So sehen Sieger aus – Lorettoschule 2017

Egal ob Erstklässler oder Viertklässler, Mädchen oder Junge, Lehrer oder Schüler, Aktiver oder Zuschauer – am Freitag, 31.6.2017 waren alle voll dabei.

Es galt die Ergebnisse des Tischtennismarathons – 40 Kinder hatten sich zum schulinternen Turnier angemeldet – zu verkünden und die Fußballer zu ehren.

Das dabei ein großer Dank an die Helferinnen und Organisatoren der Turniere ausgesprochen (und in Form von Eisgutscheinen erlebbar gemacht) wurden, versteht sich von selbst.

Die Beteiligung und Stimmung bei beiden Großereignissen war jedenfalls so groß, dass es nächstes Jahr wohl wieder heißen wird: „Auf zum Fußballturnier, hin zum Tischtennis“