Krankmeldungen

Gute Besserung!

Bitte melden Sie Ihr Kind bereits am 1. Tag seines Fehlens telefonisch im Sekretariat ab. Aus Gründen der Sicherheit ist es wichtig, dass Sie uns möglichst früh über das Nichterscheinen Ihres Kindes informieren. Die Lehrkräfte bekommen unverzüglich vom Sekretariat eine Krankmeldung ins Fach gelegt. Falls sich die Krankheit über mehrere Tage erstreckt, brauchen Sie nicht erneut anzurufen.

Frau Schaupp und Frau Trenkle

Tel. 0761/201-7533
Fax 0761/201-7494

sekretariat.lsvn@freiburger-schulen.bwl.de

Falls Sie unsere Sekretärin einmal nicht am Platz sein sollte, sprechen Sie Ihre Nachricht auf den Anrufbeantworter.

Falls Ihr Kind nach Krankheit zwar wieder in die Schule kommt, jedoch noch nicht am Sportunterricht teilnehmen soll, schreiben Sie bitte eine kurze Entschuldigung an die Lehrkraft, die Ihr Kind dann im Unterricht abgibt.