TRI TRA TRALLALA…….. der Verkehrskasper war da

Viele Kindergartenkinder, alle Erstklässler der Lorettoschule und einige Zweitklässler waren ganz dem Kasperle verfallen. Als Annegret fast vom LKW überfahren wurde, weil sie die Straße falsch überquerte, wussten (fast) alle Bescheid. Um solche Unfälle zu verhindern wurde mit Hilfe des Kasperls eine Ampel aufgebaut, doch die wieder von der Hexe gestohlen. In einem spannenden Auf- und Ab gelang es der Polizistin und dem Kaper mit Hilfe von Polizeihund Bello die Ampel zurück zu holen und die Hexe dingfest zu machen.

Ellen und Bello
Ellen fängt Kaper
Verabschiedung
Uli und Kasper
Kasper hinterm Brunnen
Hexe im Sack
Hexe
Ellen fängt Kaper
Ellen auf Hexenjagd
Belohnung für Bello
Verkehrskasper
Kinderbriefe an Kasper
Ellen und Hexe
Gespannte Aufmerksamkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.